Newsletter Dezember 2023

Auf dem Weg zu Pachamama 2024...

27 Dez., 2023

Liebe Pachamama Familie
 
In dieser besonderen Zeit zwischen den Jahren möchten wir uns mit einer frischen Brise bei euch melden.

Das Pachamama Festival ist eine Zelebration unserer Mutter Erde - ein Fest, um das Leben zu ehren und zu feiern. 
Es verkörpert Bewusstsein, Verbindung, Inspiration und Co-Kreation. Es geht um den wertvollen Austausch von Mensch zu Mensch und um die Familie - im Kleinen wie im Grossen.

Wir haben mehrere Monate lang nach einem Ort gesucht, der all dies in sich trägt und unsere Pachamama Familie herzlich willkommen heisst.
Im Sommer hatten wir einen magischen Platz für unser Festival gefunden, aber leider bekamen wir keine Zusage von der Gemeinde. 

Nun hat unsere Suche vielleicht ein aufregendes Kapitel erreicht. Wir wurden an einen zauberhaften Ort geführt, der gerade unter einer weichen Schneedecke ruht.
Ein funkelndes Juwel, das die majestätische Schönheit der Berge mit der liebevollen Energie von Pachamama vereint. 

Die Gemeinde ist uns wohlgesinnt und bald gibt es ein erstes Treffen mit den verschiedenen Hütern des Landes.

Du hörst von uns, sobald es Neuigkeiten zum Pachamama Festival 2024 gibt!
Wir danken dir für deine Unterstützung & dein Vertrauen und freuen uns, im neuen Jahr gemeinsam weiterzureisen.


Von ganzem Herzen wünschen wir dir magische Rauhnächte und einen wundervollen Jahreswechsel!

Möge diese Übergangszeit uns Frieden, Klärung unserer Visionen und Kraft zur Umsetzung bringen. 



In liebevoller Vorfreude und mit festlichen Grüssen

Pachamama Festival Team

❤️

SAVE THE DATE❣️
Wir hoffen, dass das Pachamama Festival vom 17. bis 21. Juli 2024 stattfinden wird. 
 

Kontaktadresse

kontakt@pachamamafestival.ch

Kontoangaben:

Pachamama Festival, Oltingen
CH22 0900 0000 1524 1555 9

© Pachamama Festival 2023