Newsletter Januar 2023

Rückblick & Ausblick

31 Jan., 2023

Liebe Pachamama Familie
 
Mit grosser Dankbarkeit blicken wir auf das Pachamama Festival zurück und erinnern uns an berührende, nährende, inspirierende und auch herausfordernde Momente.
 
Das Pachamama Festival ist eine zauberhafte Reise, ein menschliches Abenteuer, bei dem wir gemeinsam eine Vision kreieren und manifestieren, voneinander lernen und zusammen wachsen. Es ist eine magische Reise mit Licht und auch mit Schatten...
 
In den vergangenen Monaten haben wir uns im Pachamama Team getroffen, um zu reflektieren, Früchte zu ernten und die Essenz herauszukristallisieren. Wir haben unsere Co-Kreation gewürdigt, uns selber Wert geschätzt und einen gemeinsamen Zyklus abgeschlossen.
 
Bewusst haben wir entschieden, uns Zeit für Veränderungen sowohl innerhalb des Teams als auch bei der Gestaltung des Festivals zu lassen.
 
Wir spüren aus tiefstem Herzen, dass der Geist des Pachamama Festivals eine Erneuerung braucht.
 
Ja, das PACHAMAMA Festival will neu geboren werden. Und für diese Erneuerung braucht es Zeit – eine Zeit der „Schwangerschaft“. Einen Rückzug in die Essenz, um in der Dunkelheit neue Visionen reifen zu lassen und Kräfte zu sammeln für die Neugeburt.
 
Damit dies in Ruhe geschehen darf, haben wir uns entschieden, dass es im 2023 kein Pachamama Festival geben wird.
 
Wir vertrauen darauf, dass sich alles zur rechten Zeit entwickelt und das Pachamama Festival im nächsten Jahr neu erblühen darf. Unsere Absicht ist es, im Sommer 2024 wieder in einem grossen Pachamama Kreis zusammenzukommen.
 
Somit tauchen wir nun erneut ein in den Raum der Stille
und wünschen Dir eine wunderbare kraftvolle Zeit.
 
Wenn du Neuigkeiten von uns erhalten möchtest, trage dich gerne in unseren Newsletter ein.

Alles Liebe
❤️
Pachamama Festival Team

Kontaktadresse

kontakt@pachamamafestival.ch

Kontoangaben:

Pachamama Festival, Oltingen
CH22 0900 0000 1524 1555 9

© Pachamama Festival 2024