Schwitzhütte mit Simone Gantner & Chrigäl Schefer

Zeremonien
In der Natur
23 Juli, 2022
Samstag
08:00 - 13:00
Zeremonien
In der Natur
23 Juli, 2022
Samstag
08:00 - 13:00

Eine Einladung, von diesen Kräften zu lernen und deinen Körper, dein Herz und deinen Geist von ihnen reinigen, heilen und nähren zu lassen. 

Unsere Schwitzhütten sind angebunden an unsere vier Jahreszeiten und an das zyklische Lebensverständnis unserer Vorfahren hier in Europa. 

Wir feiern dieses Ritual, um uns an unsere eigenen Wurzeln und unser eigenes Natur sein zu er-innern.

🌿  Die Schwitzhütten-Zeremonien am Pachamama-Festival orientieren sich an unterschiedlichen Traditionen > für nähere Infos s. jeweilige Ausschreibung 

🌿  Tickets vor Ort beim Empfang erhältlich; Preis CHF 40.- (nur Erwachsene), pro Schwitzhütte rund 20 Plätze, Erlös geht an NGO

>> Mitbringen: Ein Geschenk für das Feuer (Blumen, Tabak, Kräuter), persönliche Kraftgegenstände für den Altar und wenn du magst, eigene Trommel oder Rassel.

volle Wasserflasche, Saunatuch, Sitzunterlage (Fell, Filz o.ä.).

Simone Gantner; Als naturzyklische Proszessbegleiterin und Ritualleiterin, DJane und Movement Medicine Teacher i.A. schaffe ich mit viel Herz Räume, in denen tiefe Verbindung erfahrbar wird. Ich liebe es, zwischen den Welten zu wandeln, den Himmel auf die Erde und in den Körper zu bringen und den Geist zu den Sternen aufsteigen zu lassen. 

www.natur-ritual.ch

Christian Schefer; Als praktizierender Naturheilpraktiker TEN bin ich von Berufes wegen mit den elementaren Kräften Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther vertraut. 

In mir wohnt ein Alchemist, ein Krieger und ein Träumer der sich zum Lebendigen hingezogen fühlt.

naturheilpraxis-schefer.ch

Kontaktadresse

kontakt@pachamamafestival.ch

Kontoangaben:

Pachamama Festival, Oltingen
CH22 0900 0000 1524 1555 9

© Pachamama Festival 2022