Tanz mit DJ Marc L.

Loose yourself to dance

Aktivität
Hauptbühne
22 Juli, 2022
Freitag
20:15 - 22:00
Aktivität
Hauptbühne
22 Juli, 2022
Freitag
20:15 - 22:00

Als DJ liebe ich es, immer wieder neue Musik der letzten 50 Jahre aus aller Welt zu entdecken, zu kombinieren und zu einer tanzbaren Einheit zu verschmelzen. Meine grösste Freude ist es, wenn sich die Tänzer/-Innen getragen von der Musik ihre Freude und ihren ureigensten Ausdruck finden. 

Schon bevor ich vor einigen Jahren die 5 Rhythmen für mich entdeckt habe, hatten meine Sets oft die Form einer Welle. Wie natürliche Wellenspiele variiere ich diese in Form, Dynamik, Länge, Höhe, Breite und Tiefe. 

Kontaktadresse

kontakt@pachamamafestival.ch

Kontoangaben:

Pachamama Festival, Oltingen
CH22 0900 0000 1524 1555 9

© Pachamama Festival 2024